Nachbarschaft

Renaissance der City-West! Leben am Hot Spot Berlins
zwischen Ku’damm und Kantstraße

  • Nur wenige Minuten von Gervin & Wilmers entfernt, befindet sich das neue Zentrum des urbanen und designorientierten Berlins. Hauptakteure der City-West-Renaissance und Trendsetter-Locations sind das Luxushotel Waldorf Astoria sowie das BIKINI BERLIN mit seinen Designer-Läden, Restaurants und der angesagten MONKEY BAR mit beeindruckendem Blick in das grüne Herz der Stadt. Wer es allerdings schick und elegant möchte, der braucht zu Fuß nur ein paar Minuten von Gervin & Wilmers zum Kurfürstendamm mit seinen edlen Boutiquen und Flagshipstores.
  • Im direkten Umfeld von Gervin & Wilmers findet sich alles, was Berlin so besonders macht. Hier trifft Tradition auf Veränderung, Urbanität auf Naturnähe und Charlottenburger Kiezalltag auf Einflüsse aus der ganzen Welt. Ob Wochenmarkt, Kinderladen, Spielplatz, gemütliches Café oder grüne Parkanlage – wer Berlin für seine Vielfältigkeit liebt, findet hier sein Zuhause.
Lange waren Mitte und Prenzlauer Berg die Hotspots der Hauptstadt. Heute boomt Charlottenburg! Aus gutem Grund: Schon seit den 20er Jahren, die hier ein wenig »goldener« waren als anderswo, treffen an diesem Ort die unterschiedlichsten Lebensentwürfe aufeinander. Wer Berlin für seine Vielfältigkeit liebt, wird sich hier wohlfühlen.
Einblenden
Zoom Map